Seite 1 von 1

Spenden von Amazon sind nun auch über WeCanHelp möglich

BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2020, 16:57
von Rudi
...........
Hallo zusammen,

dank eures Einsatzes beim Einkaufen im Internet funktioniert die Spendengewinnung über unseren Partner "WeCanHelp" sehr gut. Immer wieder wurden wir darauf angesprochen, dass über die sehr gute Produktsuche in WeCanHelp auch Amazon-Produkte angezeigt werden, eine Spende aber leider nicht erfolgt. Bisher war es beim Einkaufen über Amazon notwendig, dass ihr in einem speziellen Verfahren den "Förderverein für HSP-Forschung" als euer Spendenziel benennen musstet. Das haben wir nun geändert. Wenn ihr in WeCanHelp ein Produkt aus Amazon ausgesucht habt, dann ist es nun so eingerichtet, dass die Amazon-Spende direkt von Amazon auf unser Spendenkonto geleitet wird.

Es ist für euch nun noch einfacher geworden, mit euren Einkäufen im Netz Spenden zu gewinnen. Ihr braucht nun nur noch das Portal
"WeCanHelp" anzuklicken. Gebt dort euer gewünschtes Produkt in die Suchmaschine. Wenn ihr direkt zu Amazon wollt, dann gebt Amazon in die Suchleiste ein. Eventuell müsst ihr euch nun noch mit euren Amazon-Zugangsdaten anmelden. Ihr wickelt dann euren Einkauf so ab wie bisher. Ein Einkauf bei Amazon erzeugt auch auf diesem Weg eine Spende von 0,5% des Kaufwertes. Euch entstehen nach wie vor keinerlei Kosten für die Spende.

Wenn alles funktioniert hat, dann sieht die Amazonseite nun so aus. Der Förderverein für HSP-Forschung ist unterhalb des Eingabefeldes klar benannt.


Nutzt bitte weiter diese einfache und kostenlose Möglichkeit dazu, die HSP-Forschung zu unterstützen. Auch unser neues
Projekt zur Ganganalyse, was ja erst am 23. März gestartet wurde, hat über diesen Weg bereits eine schöne Unterstützung erhalten. Das Spendenbild rechts zeigt das. Danke an euch alle dafür!

Herzliche Grüße
Rudi