Seite 1 von 1

Die HSP-Forschung gewinnt bei der Fußballeuropameisterschaft

BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2016, 13:45
von Rudi
...........
Hallo zusammen,

unser Partner für den Interneteinkauf, WeCanHelp, hat mit seiner Stiftung BILDUNGSSPENDER eine neue und wunderschöne Idee entwickelt, mit der er uns helfen möchte. Und bei dieser Idee hilft auch unsere Fußballnationalmannschaft mit. Es geht nämlich um das Abschneiden von Jogis Jungs bei der EM in Frankreich. Je nachdem wie weit unsere Mannschaft im Turnier kommt, werden Spenden für unseren Förderverein, die über WeCanHelp gegeben werden, prozentual erhöht. Klar ist, je besser unser Team abschneidet, umso höher wird die Aufstockung der Spende.

Hier haben wir also zwei Dinge zu tun. Zum einen ganz fest die Daumen drücken, dass unsere Jungs gut spielen und gewinnen. Zum anderen für unsere HSP-Forschung spenden sowie Freunde und Bekannte zum Spenden aufrufen. Das Spenden geht ganz einfach über den roten Button unten im Text. Natürlich ist diese Zuwendung von der Steuer absetzbar! Die entsprechende Bescheinigung kommt von der Stiftung BILDUNGSSPENDER.

Ihr seht es wieder einmal, wie gut es ist, dass wir vor einem Jahr
WeCanHelp als unseren Partner für das Einkaufen im Internet gewonnen haben. Am Rande sei erwähnt, dass ich heute auch über einen neu geschaffenen Bereich fürs Einkaufen informiert wurde. Dabei geht es um den Lebensmitteleinkauf. Das ist sicher für viele von uns eine gute Lösung. Ich sage das mit voller Überzeugung, weil ich das schon seit einiger Zeit so mache. Ich bin damit sehr zufrieden. Die Ware ist qualitativ gut und der Postbote bringt das Paket bis in die Küche.

Nun aber ran an die Aufgaben zur EM. Das Spenden für die HSP-Forschung ist zwischen dem 1.Juni und dem 15.Juni möglich. Ich wünsche euch viel Freude, schöne Fußballspiele und uns allen einen möglichste großen Erfolg in Frankreich und bei der neuen Spendenaktion.

Herzliche Grüße
Rudi


Natürlich bringt weiterhin jeder Einkauf von euch, den ihr im Internet über WeCanHelp abwickelt, Spenden für die HSP-Forschung. Macht weiterhin mit! Für euch ist das völlig kostenlos. Für eure Freunde und Kollegen ist das völlig kostenlos. Für jeden HSP'ler ist es ein Gewinn in der der HSP-Forschung!!!


--------------------------------------------------------------






Bis zu 15% mehr für den "Förderverein für HSP-Forschung e.V."!

Am 10. Juni startet die Fußballeuropameisterschaft in Frankreich. Das erste Spiel der deutschen Mannschaft findet am 12. Juni gegen die Ukraine statt. Trauen Sie unseren Jungs nach dem Weltmeistertitel vor zwei Jahren in Brasilien auch ein erfolgreiches Abschneiden bei der Europameisterschaft zu?

In der Zeit vom 1.6.2016 bis zum 15.6.2016 erhöhen wir jede Spende zwischen 25 und 500 Euro um bis zu 15% - wenn Deutschland Europameister wird. Doch auch bei einem schlechteren Abschneiden stocken wir Ihre Spende mit Unterstützung der Stiftung BILDUNGSSPENDER auf. Hier die Stufen im Einzelnen:

  • 1% Aufstockung für die EM-Teilnahme und Ausscheiden in der Vorrunde
  • 3% Aufstockung bei Erreichen des Achtelfinales
  • 6% Aufstockung bei Erreichen des Viertelfinales
  • 9% Aufstockung bei Erreichen des Halbfinales
  • 12% Aufstockung bei Erreichen des Finales
  • 15% Aufstockung wenn Deutschland Europameister wird

Jetzt spenden für den "Förderverein für HSP-Forschung e.V.":

Bild

Und hier noch einige Regeln: Jede Privatperson oder Firma kann bis zu 500 Euro an jeweils eine Einrichtung spenden. Es können auch mehr als 500 Euro gespendet werden, wenn diese auf mehrere Einrichtungen verteilt werden. Wird an dieselbe Einrichtung vom selben Spender mehr als 500 Euro gespendet, dienen als Berechnungsgrundlage trotzdem 500 Euro. Dabei ist es unerheblich, ob die Spende in mehrere Einzelspenden an eine Einrichtung aufgeteilt oder die maximale Erhöhungssumme überschritten wird. Bitte beachten Sie zudem, dass bei der Spende Gebühren der Zahlungsdienstleister PayPal und Kreditkarte entstehen. Nutzen Sie stattdessen die gebührenfreien Varianten Sofortüberweisung und Lastschrift. Die Aufstockung erfolgte kurz nach Ende des Finales am 10.07.2016. Die Aufstockungsbeträge werden 60 Tage nach Spendeneingang bestätigt. Bildungsspender ist berechtigt, den Aktionszeitraum ohne Ankündigung zu verkürzen.

Viel Erfolg und beste Grüße
Alexander Klement

Bildungsspender gemeinnützige UG (haftungsbeschränkt)
...
...
..
...