Seite 1 von 1

Neue Technik: Unsere Webinare ab Januar 2021

BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2020, 14:54
von Rudi
...........
Hallo zusammen,

wir kommen zurück auf den
Rückblick auf das Jahr 2020, in dem euch bereits angezeigt wurde, dass es zukünftig neue Wege bei unseren HSP-Webinaren geben wird. Diese neuen Wege bekommt ihr vorab in dem unten eingestellten Video präsentiert. Das Video ist die Aufzeichnung eines kleinen "Quasi-Webinars". Damit erfahrt ihr vorab welche Möglichkeiten euch die neue Technik bringt und ihr könnt die Vorteile bereits beim ersten Webinar vollständig nutzen.

Die meisten von euch nutzen, um ins Internet zu kommen, einen der folgenden Browser: Google Chrome; Firefox; Microsoft Edge. Jeder dieser Browser kann für unsere Webinare genutzt werden. Mit anderen funktioniert die neue Technik noch nicht.

Es ist schön, wenn euch dieses Video bereits neugierig auf das erste Webinar macht, das wir für Januar planen.

Herzliche Grüße
Rudi und Lothar
--------------------------------------





Re: Neue Technik: Unsere Webinare ab Januar 2021

BeitragVerfasst: Fr 1. Jan 2021, 21:56
von Volk
Hallo,
ich hoffe, dass weiterhin ein Mitschnitt abgelegt wird, der auch Nichtteilnehmern bereitsteht.
Mit besten Wünschen
Volk

Re: Neue Technik: Unsere Webinare ab Januar 2021

BeitragVerfasst: Sa 2. Jan 2021, 12:34
von Rudi
...........
Hallo Volk,

ja, das ist so vorgesehen. Die Videoaufzeichnung unseres "Quasi-Webinars" zur Erklärung des neuen Systems ist doch ganz genau das was du gerne hättest. Zu Beginn des Videos, als das Einloggverfahren erklärt wurde, bin ich darauf eingegangen. Der Datenschutz ist hier nämlich zu beachten. Ich glaube, dass diejenigen, die an den Webinaren interessiert sind, mit viel Interesse aktiv mitmachen werden! Ich hoffe, dass die Gruppe der -so wie du es nennst- "Nichtteilnehmer" überschaubar klein bleibt.

Herzliche Grüße
Rudi