Ge(h)n mit HSP

Forum zum Informationsaustausch

per Klick ins Forum

Zum Inhalt

LogoFoerderverein

Förderverein für HSP-Forschung e.V.

Informationen zur Erkrankung

per Klick zur Internetseite

• Foren-Übersicht ‹ Themenforen ‹ HSP ==► Medikamente, Hilfsmittel, Therapien, Reha, Sprechstunden bei HSP-Ärzten
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ
  • Registrieren
  • Anmelden

Legales Cannabis Präparat ohne THC-Bestandteil

Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Re: Legales Cannabis Präparat ohne THC-Bestandteil

Beitragvon Sara » Mo 6. Apr 2020, 09:08

Hallo Rudi, sorry ich wusste nicht das du zu den alten Hasen hier im Forum gehörst:) Ich habe dem anderen CBD Öl mal eine Chance gegeben und bin super zufrieden. Ich fühle mich bei Hanfgeflüster sehr gut aufgehoben, vorallem weil die auf ihrer Seite auch über HSP sprechen und deren Öl https://hanfgefluester.de/collections/all/products/vollspektrum-cbd-ol-15 mir sehr hilft.
VG

Rudi hat geschrieben:...........
Hallo Sara,

du bist neu hier im Forum. Dein Eindruck täuscht dich. Es ist nicht meine Aufgabe etwas zu verkaufen. Das ist auch nicht mein Ziel. Mein Ziel ist es mit meinen Nachrichten alle HSP'ler zu informieren. Die Beschreibung der CBD-Öle ist dabei nur eines von sehr, sehr vielen Themen. Und sei sicher, bei all diesen Themen arbeite ich immer mit dem gleichen Ziel. Geld verdienen kann ich damit nicht. Schau dir meine Beiträge doch erste einmal an, bevor du solche Urteile hier ins Forum stellst!

Alles Gute
Rudi

Sara

Vorherige

Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2

Zurück zu HSP ==► Medikamente, Hilfsmittel, Therapien, Reha, Sprechstunden bei HSP-Ärzten